Entspannt spielen

Jeder steckt viel Zeit und Arbeit in seinen Charakter im Spiel, aber nicht weniger Aufmerksamkeit sollte man sich selbst zukommen lassen. Hier sind ein paar Möglichkeiten, in allen Situationen gelassen, entspannt und ausgeruht bleiben zu können und seine Zeit im Spiel so produktiv wie möglich zu machen.

Yoga des Lichts

Yoga bringt Entspannung, einen klaren Kopf und bietet Möglichkeit zur Bewegung. Alles genau das Richtige, wenn man länger vor dem PC oder der Konsole sitzt.

Spielzeitplanung

Manchmal geht man online, ohne wirklichen Plan vor Augen. Dann sucht man nach etwas zu tun und verschwendet kostbare Zeit. Das muss aber nicht sein.

Kritzelaufgaben

Gerade als Angreifer verbringt man viel Zeit damit, auf eine Einladung für den nächsten Inhalt zu warten. Diese Zeit kann man nutzen, um etwas zu entspannen.